News

Das gute Gefühl, zu Hause zu sein – Manuel Neuer hat es am Wochenende voll ausgekostet! Der Bayern-Keeper besuchte erst seine Mama - und dann noch einen FCB-Fanklub aus dem Pott.

Das gute Gefühl, zu Hause zu sein – Manuel Neuer hat es am Wochenende voll ausgekostet! Der Weltmeistertorwart stattete nach dem Test in Bochum am Freitagabend erst seiner Mama in Gelsenkirchen einen Besuch ab, am nächsten Tag ging es dann in eine rote Oase mitten im schwarz und gelben, blau und weißen Ruhrgebiet. In Recklinghausen war der FCB-Star zu Gast beim Fanclub Vest Bajuwaren und weiteren knapp 40 Clubs wie den „Gipfelstürmern Castrop“ oder auch „Bavaria Ruhrpott“. Alle bekamen ein Foto mit ihm und natürlich jede Menge Autogrammkarten, die der Nationalspieler „auf dem Weg von Lüdenscheid“ (das Wort Dortmund war ja verboten…) schon einmal unterschrieb. Außerdem sprach Neuer auf der Bühne vor 300 Fans „in seinem Wohnzimmer“ so offen wie selten. Die tz war dabei, dokumentiert hier seine Antworten.

Unser Rolf hat unsere Fanclubfarben in den SAT 1 Nachrichten präsentiert. Nach dem großen Pressebericht über Luis wieder mal ein Zeichen der Bedeutung unseres noch jungen Clubs. Top.

Jetzt sind wir auch im "Meisterheft"!!!

 

Pünktlich zur Deutschen Meisterschaft 2013 haben wir es mit unserem Fanclub Bavaria Ruhrpott 12 ins FC Bayern Magazin geschafft.

Im Heft Nr.15 (Saison2012/13) sind wir auf der Fan-Seite 62 abgebildet und mit folgendem Text haben wir uns präsentiert:

 

Zur konstituierenden Mitgliederversammlung traf sich der Fanclub "BAVARIA RUHRPOTT`12 e.V." aus Oberhausen. Unter der Leitung von Robert Drachenberg wird man sich in den nächsten Jahren inmitten des Ruhrgebietsfußballs schwer behaupten müssen und ist daher für Neumitglieder natürlich noch offen.

Weitere Infos unter www.bavaria-ruhrpott-12.de