Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mirko Fraund (Sonntag, 20. September 2015 15:22)

    Hallo und Servus liebe Bayern Fans.

    Mit meiner Fanseite: http://www.fcb-fanstatistik.de bin ich nun schon März 2015 Online.

    Hierbei handelt es sich um eine vom FC Bayern München offiziell genehmigte private Fan Homepage mit vielen interessanten und informativen Statistiken zum FC Bayern München.

    Wer Interesse hat und sich gerne informieren möchte, ist herzlich dazu eingeladen meine Homepage zu besuchen.

    Im Oktober 2015 erscheint zudem ein neues Bayern Buch unter dem Titel: „Alles Bayern“, wo Teilauszüge dieser Homepage zu sehen werden sein.

    Schöne grüße aus Bad Honnef / Hövel sendet Euch der Webmaster von www.fcb-fanstatistik.de

  • Willi Köster (Sonntag, 03. Mai 2015 18:17)

    Super-Web-Seite !
    Gratulation. Habe heute den Kommentar zur aktuellen Situation unseres FCB von "Chris" gelesen. Einfach klasse.
    Vielleicht sieht man sich im Mai gegen Mainz.
    Alles Gute + beste Grüße.
    Willi
    (Mitglied "Rhein Ruhr Buam"/ Essen)

  • Olaf Neyka (Sonntag, 06. Oktober 2013 12:20)

    suuuper Web-Seite
    RWG
    Fanclub-Ruhrpott2011/Essen

  • Olaf Neyka (Dienstag, 17. September 2013 19:00)

    RWG von Fanclub"Ruhpott2011/Essen" super Seite und sehr Informativ! Der Erste Vorsitzende

  • MA (Donnerstag, 21. März 2013 07:51)

    TOP Homepage, Grüße vom MA der BVB Trikotsponsoren!

  • Denise (Mittwoch, 20. März 2013 19:34)

    Servus alle zusammen!
    Die Seite sieht richtig schick aus :)

    RWG Denise

  • Andy (Donnerstag, 31. Januar 2013 18:52)

    Sieht doch schon mal richtig gut aus, Top ;-)
    RWG
    Andy

  • Otti (Dienstag, 08. Januar 2013 14:56)

    Endlich geht's los! Weiter so! Bayuwarische Grüße
    Otti

 

Hallo liebe Gäste. Wer möchte darf sich hier gerne Eintragen. Viel Spaß!