Jahreshauptversammlung + Winterfest 2016

Am Freitag, 19. Februar 2016 fand in Oberhausen Königshardt die Jahreshauptversammlung unseres Clubs statt. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde dann auch mein Nachfolger für den stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Herzlichen Glückwunsch an unseren Arne (Zorbas) und allzeit gutes Gelingen.

 

In Rahmen der Versammlung konnte mitgeteilt werden, dass unser Club auf aktuell 55 Mitglieder gewachsen ist. Im Laufe des Jahres wurden von uns zahlreiche Spiele dahoam und auswärts in Meisterschaft, Pokal und Champions-League besucht. Die Teilnahme am NRW Fanclub-Cup sowie diverse Public Viewing und eine Weihnachtsfeier gehörten ebenfalls zu den Aktivitäten.

Im Anschluss an die Versammlung wurde dann unser Winterfest gefeiert. Wie es sich für einen Ruhrpott-Club gehört, wurde königlich mit Currywurst, Schnitzel, Kartoffelsalat, Salat, Brot und Kräuterbutter geschmaust.

 

Im Anschluss gab es dann die Ehrung unserer Vielfahrerin. Sofia durfte sich über einen Gutschein für eine Großbusfahrt inkl. Heimspielkarte erfreuen.

 

Dann ging es zur Tombola und zahlreichen Preisen.

Die Hauptpreise fanden fröhliche Abnehmer:

 

während Manuel den großen FCB Rucksack erspielte, konnte sich Andre über die Bayern Chronik erfreuen. Andreas gewann erneut eine Busfahrt mit Ticket für ein Heimspiel und Otti erstrahlte in einem neuen Fanclubhoudi. Der Hauptpreis, ein Auswärtsbayerntrikot, ging freilich an mich. ? Die Erlöse der Tombola werden für einen guten Zweck gespendet. Dazu wird dann später entsprechend berichtet.

 

Bei Musik diversen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken fand der Abend in der Clubgaststätte Königshardt dann auch seinen Worten Ausklang.

 

Schön war's... und nun erfreuen wir uns natürlich heute auf einen hoffentlich erfolgreichen und schönen Bayernsieg

 

Chris