1. offizielle Mitgliederversammlung

Am 01.03.2013 gab es dann auch die erste ordentliche Mitgliederversammlung des 1. Oberhausener Fanclubs Bavaria Ruhrpott 12 e.V. Zahlreiche Teilnehmer konnten miterleben, wie sich der Vorstand vorstellte und den Club präsentierte. Erste Absprachen wurden getroffen und in gemütlicher Runde ließ man im Anschluss den gemeinsamen Abend fröhlich ausklingen.

 

Ziel des Fanclubs ist es natürlich, die Farben des FC Bayern in der Öffentlichkeit prächtig zu vertreten, den Club auf zahlreichen Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen zu begleiten und lautstark zu unterstützen aber auch in geselliger Runde gemeinsam Spiele zusammen zu schauen sowie natürlich auch freundschaftliche Kontakte zu knüpfen. Die Mitglieder setzen sich aus ganz unterschiedlichen Leuten zusammen, die sich aber bislang nahezu alle prächtig verstehen.

 

Natürlich ist der Club für interessierte Bayernfans jederzeit offen. Wer also gerne Bayernspiele besuchen will oder sich mit gleichgesinnten Bayernfans treffen und austauschen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen. Kontakt kann jederzeit über die Website www.bavaria-ruhrpott-12.de aufgenommen werden. Der Fanclub ist unter „Bavaria Ruhrpott 12" auch auf Facebook vertreten.